Příspěvek čtv 18. led 2018 9:53:46

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Die traditionelle Sportmarke Adidas konnte sich auf dem Fashion-Blatt durch den schwarzen Magier nike roshe run deutschland, der Creative Director von Y-3 ist, zeigen. Seither treten sportliche Klamotten bei offiziellen Anlässen auf. In dieser Saison, unter dem Einfluss des Tanztrends, arbeitete der Kreativdirektor mit dem Designer der Marke Adidas zusammen, um eine neue Reihe von einzigartigen Y-3-Serien zu setzen. Eine völlig neue Illustration in der Y-3-Serie, die auf ihren einzigartigen Ideen basiert, die von der Disco in New York bis zum eleganten Tango in Argentinien reichen. Die völlig neue Marke Y-3 hat im Jahr 2002 auf der Grundlage der Zusammenarbeit des gegenseitigen Vertrauens auf zwei Teilen geboren, und es ist eine Marke, die Verdienste von zwei Seiten kombiniert.

Unterschiedliches Gespür für Mode und Ansichten zur Sportmarke aus zwei völlig unterschiedlichen Marken und handwerklichen Fähigkeiten nike roshe one damen, eine neue sportliche Modemarke entstand, die die Zukunft begrüßte. Die Realisierung dieser Konzeption wurde durch die entsprechenden Grundanforderungen an visuellen Sinn und enge kooperative Beziehungen erreicht. In Bezug auf kooperative Beziehungen von zwei Unternehmen, die Entwicklung von Adidas für Yohji Yamamoto, die ein ganzer Artikel ist auf dem Weg zu konstruieren. Die feste Position von Y-3 dank des von Yohji Yamamoto entworfenen Adidas Sportstils. Die Y-3-Gruppe betrieb und leitete die Sports-Style-Abteilung von Adidas in Bezug auf die Managementstruktur des Unternehmens.

In Bezug auf Design in Adidas Sports Style Division nike roshe one gs damen, Yohji Yamamoto nahm die Position des Design Director. Die Verbindung zwischen dem Designstudio Adidas und Yohji Yamamoto übernahm Michel, der Art Director der Adidas Group Company. Der endgültige Entwurfsplan war das Ergebnis der numerischen Kommunikation, bei der das Design-Personal auf beiden Seiten des Y-3-Designstudios eng zusammengearbeitet hat. Die Zentrale von Yohji Yamamoto in Toyo und Adidas haben beide das Designstudio Y-3 eingerichtet. In diesen gemischten Kombinationen war Adidas der Vorfahre von Sportschuhen und Yohji Yamamoto war der Design-Meister im Modekreis. Die aktuelle Y-3 war die Fusion auf der Grundlage ihrer jeweiligen beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten. Ein Beispiel wurde von Y-3 gemacht, um zu beweisen, dass Sportelemente einen Weg in den Modekreis finden können.


Die Performance-Serie, Originale und Stil sind drei Hauptserien als die Marke von Adidas nike roshe one flyknit damen. Gewöhnlich haben Leute das verwirrt, warum es mehrere Logos von Adidas gibt. Es ist anders als die Nike, die fast alle Produkte von Swoosh gedruckt werden. Um diesen Zweifel zu lösen, müssen wir die Logo-Serie von Adidas unterscheiden. Von Seiten der Adidas-Marke hat es im Allgemeinen drei Hauptmarken, die Adidas Original, Adidas Style bzw. Adidas Performance sind. Und die Öffentlichkeit kennt die Adidas Performance. Auf diese Weise gibt es drei Logos von Adidas entsprechend. Die adidas classic-Serie wird durch die Nelke logoPsychology Artikel, modische Stil-Serie wird durch runde und halb geschlossene Drei-Streifen-und Performance-Serie durch den Drei-Streifen ausgedrückt Jedes Logo von Adidas hat eine besondere Bedeutung.Das Nelken-Logo, das eine Blüte darstellt Blume ist die Idee, die von den meisten Menschen geteilt wird. Der Grund liegt in seiner Form. Und seine Bedeutung wurde von den Menschen als Symbol des olympischen Geistes verzerrt.